EVENTS

Für Ihr Event sind wir der richtige Ansprechpartner.

 

Ob Familienfeier, Betriebsfest, Marketing- oder Corporate-Event, Mitarbeiterveranstaltung oder gemeinsames Team-Erlebnis, Roadshow oder Promotion, was Sie auch planen, was Sie auch feiern oder veranstalten wollen, wir möchten Ihnen helfen, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir nach Ihren Vorstellungen ein auf Sie abgestimmtes Konzept und übernehmen bei Bedarf die Betreuung für Ihr Event von Anfang bis Ende.

Dabei legen wir größten Wert darauf, Ihnen stets individuelle und speziell auf Sie zugeschnittene Lösungen zu präsentieren.
Ihre Visionen und Wünsche finden bei uns stets Gehör und Berücksichtigung.

Im Folgenden möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Möglichkeiten geben:

Weihnachtsmärkte veranstaltet von der Firma XDREAM-Events

Kinderaugen leuchten und Erwachsene lassen sich verzaubern.   

                                         

 

 

weihnachten

        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Seit 2006 konzipiert und organisiert XDREAM-Events Weihnachtsmärkte. Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz der vergangenen Jahre. Mit den verschidenen Kulissen der Märkte erzielten wir, dass über uns gesagt wird, wir seien Marktführer im Bereich der Anbieter von „Fünf-Sterne-Weihnachtsmärkten“.

 

Dieses Resümee verdanken wir in erster Linie dem „Lerbacher Weihnachtsmarkt“ und dem „Hugenpoeter Nikolausmarkt“, die mit Ihrer jeweils außergewöhnlichen Kulisse der Schlösser dem Besucher einen märchenhaften Weihnachtsmarkt in einem ganz besonders weihnachtlichen und heimeligen Ambiente bieten.

Plakat Hugenpoeter Nikolausmarkt 2018

 

Neben diesen, seit mehreren Jahren in guter Tradition stattfindenden Weihnachtsmärkten, dürfen wir auch den „Christkindmarkt Engelskirchen“, der vor der herrlichen Kulisse des historischen Rathauses Engelskirchen stattfindet, zu unseren Weihnachtsmärkten zählen.

Plakat Christkindmarkt Engelskirchen 2017

 

Auch der „Markt der Sterne“ – Der Weihnachtsmarkt in Kempen – wird seit 2013 von uns organisiert und durchgeführt. An allen Adventswochenenden wird die historische Altstadt Kempens in einen gemütlichen Weihnachtsmarkt verwandelt, der zum Schlendern und Verweilen einlädt. Weitere Informationen finden Sie auf www.markt-der-sterne.de.

Plakat Weihnachtsmarkt Kempen 2018

 

Sollten Sie sich als Händler/ Aussteller für einen unserer Weihnachtsmärkte interessieren, so können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen oder die folgenden Webseiten besuchen:

www.zauberhafte-weihnacht.de

www.markt-der-sterne.de

Stadtfeste

Bei tollem Wetter entspannt durch die Straßen ziehen und etwas erleben.

StadtfestStadtfest

 

 

 

 

StadtfestStadtfest

 

 

Sommerfeste

Dosenwerfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Firmenfeier/ Incentive

Professionell organisierte Events, ohne Stress für Sie.

FirmenfeierFirmenfeierFirmenfeierFirmenfeierFirmenfeier

 

 

 

Sie feiern ein Jubiläum mit ihrem Unternehmen, möchten ihre Firma neu präsentieren, Ihre Mitarbeiter neu motivieren oder belohnen oder haben sonst einen Anlass, aus dem heraus Sie ihr Unternehmen in den Mittelpunkt stellen wollen?

Wer hat neben seiner täglichen Arbeit noch die Zeit und das nötige Know-how die ganze Veranstaltung zu konzipieren, zu planen, zu organisieren und schließlich leitend durchzuführen?

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmensfeiern und Incentive-Events steht Ihnen mit XDREAM-Events ein kompetenter Partner zur Seite, der für einen reibungslosen Ablauf ihrer Festlichkeit sorgt.

Sie haben ungefähre oder vielleicht auch schon konkrete Ideen doch es fehlt noch an der konkreten Umsetzung? Kontaktieren sie uns und wir erstellen gerne mit Ihnen zusammen einen Plan für die Durchführung ihrer Firmenfeier.

Event-Logistik

Aus einer Hand, an einen Ort.

Durch unseren großen und flexibel einsetzbaren Fuhrpark können wir nahezu jede logistische Aufgabe meistern. Anhänger in verschiedenen größen sowie die passenden Fahrzeuge für jedes Gelände zählen dazu. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem individuellen Auftrag zur Verfügung.

 

Material und Ausrüstung für Events

Neben der umfassenden Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um Ihr Event können wir Ihnen, durch unsere umfangreiche Ausstattung mit Eventmodulen, die Möglichkeit bieten, Ihre Veranstaltung mit dem gewünschten Equipment auszustatten.

Im Folgenden ein paar Beispiele aus unserem umfangreichen Angebot an Event- und Fun-Modulen:

Hüpfburgen

 

 

 

 

 

Das super Spektakel und ein Klassiker für Kinder – die Hüpfburg!

Sie veranstalten eine große Feier und wissen noch nicht so recht, wie Sie die kleinen Gäste unterhalten sollen? Da haben wir mit unseren Hüpfburgen genau die richtige Lösung für Sie.

(Standfläche: 5 x 4 m; geeignet für ca. 10 Personen, ohne Betreuung; Stromanschluss (230 Volt) für Gebläse erforderlich.)

XXL-Kicker

 

 

 

 

 

Sie sind Fußballbegeistert und Sie haben noch ein paar Freunde, denen es ebenso geht? Dann ist unser Kicker genau das richtige für Ihre nächste Party!

Anpfiff, und los geht’s!!!

 

Für jede Veranstaltung das passende Zelt.

 

 

           

 

 

 

 

 

 

Bei einer Veranstaltung im Freien besteht stets das Risiko, dass einen das Wetter mal „verlässt“ oder nicht so mitspielt wie erhofft. Um diesem Risiko zu begegnen, können wir Ihnen eine Vielzahl an Zelten, angefangen beim klassischen rechteckigen Zelt für bis zu 20 Personen, über Pagoden bis hin zum bunten, kleinen Zirkuszelt, welches bestens geeignet ist für einen Kindergeburtstag im Freien, in verschiedenen Größen, Farben und Formen zur Verfügung stellen.

Sprechen Sie uns an, es wird bestimmt auch für Sie das richtige Zelt dabei sein.

Heizstrahler

 

 

 

 

 

 

Stehtische

Musikanlage PA

Musik, Anlage, Sound

 

 

 

 

Mit der Musik kommt die Party!

Die Gäste sind alle eingetroffen, die Stimmung ist hervorragend und das Einzige was nun noch fehlt ist Musik. Unabhängig davon, welchen Musiktyp Sie bevorzugen, bieten wir Ihnen hierfür eine professionelle Beschallungsanlage mit Funk- und Kabel-Mikrofon, Doppel-CD-Player, Mischpult, Endstufe, Lautsprechern, Stativen und Verkabelung.

Für individuelle Wünsche stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Den richtigen DJ und das passende Lichtset erhalten Sie ebenfalls bei uns!

Wir stehen für Fragen rund um Ihre Veranstaltung, welcher Art sie auch sein mag, gerne zur Verfügung und entwerfen gerne ein auf Sie abgestimmtes Konzept und betreuen ihre Veranstaltung, damit ihr Event zum vollen Erfolg wird.

 

 

 

Kontakt aufnehmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.